Danksagung

Wir bedanken uns bei den herausragenden Bands und den zahlreichen Besuchern, die Live am See jedes Jahr zu dem machen, was es ist – ein wunderschönes Festival.

Ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren und Medienpartner wäre ein solches Festival nicht möglich. Deshalb möchten wir uns ganz herzlich bei der Raiffeisenbank Seebachgrund eG,  dem Fränkischen Tag, Bayern 2 sowie der Mönchshof Brauerei, Mercedes Benz Erlangen und der PROJECT Immobilien Wohnen AG bedanken.

Ein großer Dank gilt auch den zahlreichen Helfern, von den Einsatzkräften der Wasserwacht bis zum Caterer, vom Security bis zum Bühnenbauer – und nicht zuletzt den Mitgliedern des Vereins Klassikkultur e.V., der die Konzertreihe im Grünen einst ins Leben rief.

Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei „Live am See“ begrüßen zu dürfen.