Beste Stimmung an einem lauen Sommerabend

Beste Stimmung an einem lauen Sommerabend

Über 1700 Besucher bejubelten am Montagabend ihre Helden der EAV. Bei sommerlichen Temperaturen wurde zu alten und neuen Hits der österreichischen Kult-Truppe getanzt und gefeiert. Hier ein paar Impressionen des Konzerts:

 

Wir als Veranstalter möchten uns ganz besonders für die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Erlangen, der Polizei und Feuerwehr bedanken, die uns gerade im Hinblick auf die Ereignisse der letzten Wochen mit Rat und Tat zur Seite standen. Ebenso bedanken möchten wir uns für die Unterstützung unserer Sponsoren und Medienpartnern, der Raiffeisenbank Seebachgrund und dem Fränkischen Tag.

Und nicht zuletzt ein großes Dankeschön an ein wunderbares Publikum für einen tollen Konzert-Abend, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!